WORKSHOPS

aktiviere-deine-gebaermutter

Aktiviere deine Gebärmutter und deine Weiblichkeit 

Um in unsere weibliche Kraft zu kommen, ist es Zeit wieder die Verbindung zu unserem Zyklus herzustellen, zu unserer Urverbindung mit Mutter Erde und dem Portal unserer Schöpferkraft, der energetischen Gebärmutter.
In unserer heutigen Gesellschaft ist kaum Raum, um unsere natürlichen weiblichen Gaben auszuleben.
Wir unterdrücken Emotionen, natürliche Phasen unseres inneren Zyklus und die physische sowie die energetische Gebärmutter ist, wie es uns die Urvölker der Anden lehren, überladen durch Gefühle wie Unterdrückung, Wut oder Trauma unserer Ahninnen.
In diesem Workshop gebe ich dir einen ersten Einblick in diese Urverbindung zu dir selbst und der Natur und erinnere dich daran, dass in dir eine weibliche Kraft steckt und diese nur wieder aktiviert werden muss.

Geeignet für jede Frau jeden Alters, in jeder Phase ihres Lebens (auch nach einer Hysterektomie)

 

 

portraet-bea-zamora-florez

Kursleitung: Beatrice Zamora Florez

Mutter, Energetische Heilerin, Amawta-Frau, Reiki, Quantenheilung,

ehemals Lehrerin/ Pädagogin

„Ich begleite Frauen in besonderen Lebensphasen und auf ihrem Heilungsweg. Dabei teile ich das weibliche Urwissen der Anden, bin tief verbunden mit den Lichtwesen, Mutter Erde und behandle außerdem mit Reiki- Energie sowie mit der chinesischen Quantummethode. “

Anmeldung/Infos unter : b.zamoraflorez@gmail.com und www.energetischeheilung-hamburg.com