Fantasiereise

App_Bild Fantasiereise

Dienstags und Donnerstags, 15:00 – 16:00 Uhr

Kursleitung: Marion Beutter

Infos und Anmeldung: 0173 – 487 03 27

45,00€ monatlich (im Voraus)

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren

Inhalt / Zu meiner Person:
Mein Name ist Marion Beutter. Seit vielen Jahren arbeite ich als Erzieherin, was mich immer wieder begeistert. Viele Kinder durfte ich ein Stück ihres Weges begleiten. Meine Zusatzausbildung zur Entspannungstherapeuten ermöglichte mir, den Kindern Phantasiereisen näher zu bringen. Die Phantasiereise ist eine kindgerechte Entspannungsart, die nicht nur die Kinder zur Ruhe kommen lässt und sie ausgelichener macht, sondern regt auch ihre eigene Kreativität an. Oft dürfte ich erleben, wie die Kinder zu einem späteren Zeitpunkt die Phantasiereisen nachspielten. Jetzt als Rentnerin möchte ich noch mehr Kindern die Möglichkiet geben, diese Art der Entspannung kennenzulernen und ihre Begeisterung dafür zu wecken.