Sternenmama Yoga

Sternenmama. Leuchten der Stille. Wenn eine kleine Seele sich entscheidet, zu gehen.

Dieser Women’s Circle ist für alle Frauen, deren Kinder vor, während oder kurz nach der Geburt verstorben sind. Du bekommst (wieder) ein Gefühl für Dich, für Deinen Körper. Du verbindest Dich wieder mit Dir, mit Deinem Herzen – und du darfst Deine volle weibliche Stärke langsam wieder spüren.  In unserem Circle praktizieren wir Yogaübungen in Kombination mit Atemtechniken oder Meditationen, chanten Mantras oder lauschen in Stille, teilen unsere Geschichten und hören einander zu. Es gibt Raum für kleine Rituale, es gibt Zeit, um Abschied zu nehmen. Du wirst aufgefangen und kannst Energie und Kraft schöpfen im Kreis von anderen Frauen, die ähnliches erlebt haben. Du darfst dich mit allem zeigen, was da ist!  Auch im Anschluss gibt es Raum für Austausch und Gespräche.  Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Vorerfahrungen im Yoga oder Meditieren. Du darfst kommen und sein, wie du bist.

Dein Beitrag: 12 Euro pro Termin

Termin:
Fr. 06. März 2020, 18.30 bis 21 Uhr

Wenn Du Fragen hast, melde dich gerne bei mir per Mail oder telefonisch! Ich freu mich auf die Begegnung mit dir.

Email: janina.fein@gmx.net
Mobil: 0176-81155754

http://www.yogisisters.de/

janina-fein_1
Janina Fein Women’s Circle Sternenmama

Janina Fein
Kundalini Yogalehrerin und Yoga Coach
Fortbildungen in Faszien Yoga und Traumasensibles Yoga
In Ausbildung zur Sterbebegleiterin ab Februar 2020

Sternenmama einer Tochter