FLOW AND RELAX – Mit Yoga entpannt ins Wochenende

In meinem Kurs erlebst du eine Mobilisierung und Stärkung des gesamten Körpers sowie eine tiefe mentale Stärkung und Entspannung. Du startest mit kraftvollen, fließenden Bewegungsabfolgen aus dem Hatha Yoga, um dann den Körper mit Yin Yoga Übungen in eine tiefe Regeneration und Entspannung zu führen. Hier haben Männer & Frauen, Anfänger-/innen & Geübte gleichermaßen Platz. Um teilzunehmen brauchst du keine Vorerfahrung – jeder ist willkommen.

 

bianca Pagel

 

 

Freitags, 17.30-19:00 Uhr
Kursleitung: Bianca Pagel
Anmeldung unter namaste@bianca-pagel.de oder  mobil: 0172 – 511 72 36
Kursbeitrag: 16€ / 90 Min.

 

 

Über mich:
Mein Weg zum Yoga begann vor 17 Jahren, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Aufgrund meines beruflichen und familiären Alltags geriet die Yogapraxis aber wieder schnell in Vergessenheit. Beruf, Mutter, Haushalt – und dann dieser Anspruch, alles perfekt machen zu wollen. Dazu mein alter Glaubenssatz „erst die Arbeit, dann dass Vergnügen“, der mich fest im Griff hatte. So habe ich versucht den Herausforderungen des Alltags gerecht zu werden und mich selbst dabei vergessen. Irgendwann hatte mich dann die Krankheit im Griff. Ich denke, das war mein Wegweiseiser zurück zum Yoga und nach vorn in ein neues, bewussteres Leben. 2012 entschloss ich mich, Yoga schließlich zum festen Bestandteil meines Lebens zu machen und absolvierte meine Ausbildung zur Yogalehrerin. Heute unterrichte ich Yoga und organisiere Yogareisen mit Herz und Leidenschaft. Yoga ist zu einer wichtigen Säule geworden, die mich in jeder Lebenssituation stützt und trägt.

Feel-Good mit Bianca Pagel
Yogalehrerin • Entspannungstrainerin • Shiatsu-Praktikerin